Heute hatte ich eine schreckliche Klausur und habe danach gleich ein Radler trinken müssen. Und danach noch ein Becks Gold. Ich war aber mit einem Kollegen essen, was die Sache am Nachmittag um drei wohl als gelungenen Klausurabschluss qualifizieren dürfte.
Dann gab es am Nachmittag noch wilde Theorien in der Küche einer Freundin: Es stellte sich heraus, dass es in Beziehungen scheinbar zwei Sorten von Menschen gibt: Die, die Herzen brechen, und die, die sich das Herz brechen lassen müssen.
Komischerweise machen die meisten Menschen im Verlaufe ihres Lebens meistens immer nur die Erfahrung einer der beiden Seiten. Also könnte man grob alle Menschen in Herzensbrecher und Herzensbrüchige einteilen. Aber auch eine Fähigkeit, die wohl die einen Menschen haben, die anderen nicht: Es gibt also noch Ablenker und Auseinandersetzer. Jetzt musste ich nur noch rauskriegen, ob Ablenker lieber Herzensbrecher oder Herzensbrüchige sein wollen oder umgekehrt. Diese überaus interessanten Theorien (immerhin hatte ich da auch schon das dritte Bier in Angriff genommen!) habe ich aber einfach mal für mich behalten.
Was mich aber extrem erheiterte war die kleine Packung mit Steinchen drin, die auf dem Küchentisch lag und Auslöser der Diskussion war: Boys are stupid. Diese Theorie hat mein Weltbild schlagartig wieder völlig vereinfacht und mich außerdem auch vollständig überzeugt. Bier drei war schließlich auch um diese Zeit schon fast geleert.
Da ich immer gern bestimmte Worte in starker Frequenz in bestimmten Zeitabschnitten benutze, was mir dann sogar selbst extrem auffällt, werde ich auch diese hier vermerken. Was gibt es denn schöneres als Lieblingsworte!!! Mein aktuelles Lieblingswort ist übrigens "gediegen".
1 Kommentar:
hi, sehr erfreut =o)
bin gespannt wies weiter geht!
irgendwie interessant!!
Kommentar veröffentlichen