Donnerstag, 13. November 2008

Festtagssorgen? Tchibo hilft!

Kaum stehen wir im mitteleuropäische Kalender wieder kurz vor der Weihnachtszeit, da geht es auch schon wieder los: Der Run auf die schicken Festtagsklamotten. Die Firma Tchibo bietet Seidenblusen, Blazer und feinste Lingeriewaren feil.
Ich bin begeistert, vor allem, weil Tchibo an alles denkt: Es gibt auch figurformende Strumpfhosen. Wenn ich nach den Weihnachtstagen am letzten Abend des Jahres für die ultimativ feierliche Silvesterparty dann letztlich noch in die feinen Klamöttchen passen soll, dann brauche ich sowas aber auch wirklich.

Zum Glück gibts auch Mode in XXL bei Tchibo. Da kann ich die Strümpfe gleich links liegen lassen, und mich ganz auf das Schmausen konzentrieren - mit Tchibo im Rücken, selbstverständlich...!



Aktuelles Lieblingswort: "Gefährlich"! Die Phase hat sich jetzt aber gelegt.

Keine Kommentare: