Samstag, 25. Dezember 2010

Chellos MKK - Dezember 2010

Im Dezember habe ich im Weihnachtsgeschenkerausch kaum Zeit für kuriose Gedanken gehabt. Trotzdem sind mir gerade dabei ein paar Dinge durch den Kopf gegangen, die gut ins Kuriositäten- Kabinett passen. Nämlich die ekligsten Dinge, mit denen man im Advent in der Stadt beim Geschenke kaufen konfrontiert wird:

- rotznasige Kinder, die einen anniesen
- Würzburger Stadt-Tauben
- Rolltreppengeländer im Kaufhaus (aus diesem undefinierbaren Gummiplastik, auf dem schon Millionen von Händen ihre Bazillen abgeklebt haben)
- Türklinken in Parkhäusern (WIRKLICH: Parkhäuser sollten offene Durchgänge haben. Es reicht ja schon, wie es da im Aufgang immer riecht, aber dass ich da noch was anfassen muss, haut mich echt jedes Mal um...)

Tja, da bleibt nur zu sagen: Frohes neues Jahr ohne Bazillen!

Keine Kommentare: