Sonntag, 13. Juni 2010

Die Antwort darauf, warum ich Katzen mag

Manchmal fragt mich mein Liebster, wieso ich eigentlich Katzen so gern mag und so völlig durchdrehe, wenn mir eine über den Weg läuft. Ich habe lange darüber nachgedacht, und es ist mir tatsächlich eingefallen!

Schuld sind wohl vor allem die süßen hr-Katzen, die ich als Kind in den 80ern immer im Fernsehen gesehen habe. Es gibt sie bereits seit den 70ern, und es handelt sich dabei um einen kleinen Pausenfüller-Film (Wir schalten um!). Seit ich das das erste Mal gesehen habe (und da war ich wohl noch ziemlich klein), war unumstößlich, dass Katzen die schönsten Tiere der Welt sind.
Ich habe das Filmchen nun nach einer kleinen Internet-Recherche bei YouTube tatsächlich wiedergefunden und bin wieder völlig begeistert.

Übrigens: UNBEDINGT mit Ton ansehen, damit man den "Wildcat Blues" nicht verpasst!

http://www.youtube.com/watch?v=5Eb7MMyfXiM

Keine Kommentare: