Mittwoch, 25. Mai 2011

Aus gegebenem Anlass: Nur mit meinem Handtuch!

Zum Andenken an den wunderbaren Douglas Adams ist heute, am 25. Mai, der große Towel-Day. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein Handtuch dabei, denn das ist zweifelsohne das wichtigste und praktischste Utensil, das man - z. B. auf einer Reise durch die Galaxis - bei sich haben kann. Man kann sich damit zudecken, ein Seil daraus basteln, es als Fallschirm oder auch es als Kleidungsersatz verwenden - vielleicht kann man es auch an wilde Tiere verfüttern, wer weiß.

Ud wer jetzt denkt, ich hab eine Meise, der sollte sich einen Babelfisch ins Ohr stecken oder einfach "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen.

Don´t panic!

1 Kommentar:

ralf hat gesagt…

--- Dieser Kommentar darf gelöscht werden - muss aber nicht ;) ---
Es darf morgen auch ohne Handtuch gehuldigt und gespendet werden. Aber auf jeden Fall: Keine Panik! :)
http://wuerzblog.de/2011/06/01/geblogstag-und-konigsbilder-im-gehrings/