Sonntag, 4. März 2012

In eigener Sache: "Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser!" im Theater Chambinzky

Es ist mal wieder soweit – unser neues Stück heißt „Taxi Taxi“ und wurde von keinem geringeren als dem großen Ray Cooney geschrieben, dem Meister der haarsträubensten englischen Komödien.
Kein Wunder also, dass Schauplatz des Geschehens London ist. Dort lebt Mr. John Smith, Taxifahrer, ganz normaler Durchschnitt, verheiratet mit Mrs. Mary Smith. Und mit Barbara Smith.
Ja, richtig gehört: "UND". John ist eine Ehefrau nämlich nicht genug, weshalb er sich Dank eines genauestens strukturierten Zeit- und Schichtplans glücklich bigam durchs Leben schlägt.
Bis eines Tages ein Unfall dafür sorgt, dass die ganze Geschichte aufzufliegen droht: Deshalb kämpft sich unser tapferer Held nach einem Zwischenfall mit zwei Rowdies und einer Damenhandtasche mehr oder weniger derangiert mit seinem nicht ganz so cleveren Kumpel Stanley durch die skurrilsten Situationen, die mit viel Charme und kuriosen Einfällen gelöst werden wollen, wenn es nicht zu einer handfesten Katastrophe kommen soll...

Taxi Taxi - Doppelt leben hält besser

Theater Chambinzky Würzburg
08. März bis 08. April 2012
Mi , Do, Fr, Sa: 20.00 Uhr
So: 19.00 Uhr

Presse: Mainpost 10.03.2012

Keine Kommentare: