Mittwoch, 23. September 2015

Schluss mit der Sommerpause

Sachen, über die ich im Sommer nicht gebloggt habe, obwohl ich immer mal wieder kurz darüber nachgedacht habe:

- ein Selig Konzert im Hirsch in Nürnberg
- Sommerurlaub an der Costa de la Luz in Andalusien
- das neue Album von Melodie Gardot
- die Entdeckung von Anette Louisanne
- StraMu in Würzburg
- Stadtfest in Würzburg
- Besuch des Open-Air-Theaters "Wie es Euch gefällt" vom Theater Neunerplatz
- mein neues Notebook
- der Kauf eines stinkenden Tisches (ja, allen Ernstes!!!)
- wie ich in einer Nacht am Atlantik 5 Sternschnuppen gesehen und mir immer dasselbe gewünscht habe, ohne dass es in Erfüllung gegangen wäre
- den Sinn und die Freunden des Freitag-Abend-Biers

Alles war total toll, mindestens spektakulär, und auch aufreibend -  aaaaaaaber es gibt halt noch was anderes im Leben als das Internet. Trotzdem: Willkommen zurück aus der Sommerpause!

Keine Kommentare: