Samstag, 6. Juni 2015

Happy Geblogstag!

Lieber Ralf,
wir zwei sind ja Facebookfreunde und damit quasi die zwei besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Deshalb wäre ich heute auch echt gerne bei Euch zum Feiern vorbei gekommen. Heute hat aber noch eine Freundin von mir Geburtstag. Ich kenne sie ganz in echt, deshalb muss ich die Feier des Würzblog wieder mal schwänzen und sie besuchen. Und weil ich Dir mein Geschenk nicht persönlich geben kann, siehst du dann zum Glück auch nicht, dass ich nur noch eine Weihnachtskarte zum Gratulieren hatte... :-)

Ich wünsch dem Würzblog noch mindestens 10 weitere erfolgreiche Jahre! Happy Birthday und feiert schön! Die Chello

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

Liebste allerbeste Freundin,
eine tolle Weihnachtskarte mit noch einem Eiseshauch winterlicher Kälte ist genau das, was ich gerade brauchen kann! Besten Dank dafür! :-)

Bin hoffentlich ein andermal in ganz echt,
Ralf ...