Samstag, 17. Januar 2009

Mode zum Winterteint

Ich würde ja gerne Klamotten kaufen und die Wirtschaft ankurbeln. Aber wenn nur so unglaublich hässliche Sachen in den Geschäften hängen, dann nützt auch der beste gute Wille nichts.
Farben wie Grau, Mittelgrau, Hellgrau und Dunkelgrau oder Braun in ähnlichen Variationen schmeicheln halt meinem Teint im Winter nicht besonders. Blau und Lila sind auch nicht gerade der Renner, wenn man eben gern ROT mag, weil es langsam auch mal reicht mit der kalten Jahreszeit und trostloser Mode.
Offenbar gibt es auch kaum noch erschwingliche Jeans, bei denen der Saum bis ÜBER den Popo geht. (Ich sitze nämlich auch ab und zu, wenn ich eine Hose trage, daher der Wunsch, ein solche zu tragen, die auch dafür geeignet ist...!) Naja - ich gebs dann mal auf bis zum Frühjahr.

Lieblingswort: Strickkleid - was muss ich tun, um eins zu kriegen???

Keine Kommentare: