Samstag, 25. Juli 2009

18./19.07.2009 - Wochenende am Chiemsee

Der Liebste ist gekommen und hat mich mitgenommen zum Chiemsee. Das heißt, eigentlich bin ich gefahren, und das ist schon ein skurriles Gefühl, wenn meineeine sich im feschen Sommerkleidchen direkt vorm BMW-Wohnheim in den Mercedes SLK gleiten lässt und gleich mal das Dach aufmacht. Zur Strafe standen wir natürlich dann eine geschlagene Stunde im Stau...
Der Samstag war ziemlich regenreich, und die Geschichte mit den beiden Tauben auf dem Balkon von Omas Ferienwohnung erpare ich den Lesern lieber...
Dafür mal ein paar Eindrücke vom Chiemsee und einer schönen Autotour am Sonntag, als die Sonne sich wieder blicken ließ.

Weil es morgens noch ziemlich bewölkt und regnerisch war, sind wir kurz entschlossen zu unseren österreichischen achbarn rübergefahren, die hatten nämlich schon gutes Wetter. So bin ich denn auch mal in Kitzbühel gelandet ("Kitz für Insider", wie mein Chef mich am Montag darauf scherzhaft korrigierte).





Und von da ging´s dann wieder nach Hause zum See, wo dann auch Sommerstimmung aufkam.


Keine Kommentare: