Sonntag, 26. Juli 2009

26.07.2009 - Hähnchenalarm!

Unglaublich! Ich habe es wieder gesehen! Das fahrende Riesenhähnchen, das mir auf der ersten Fahrt von München nach Würzburg vor drei Wochen schon einmal begegnet ist! Diesmal habe ich sofort die Kamera gezückt, um den Augenblick mit Euch zu teilen.
Das fahrende Hähnchen ist einfach ein Foto wert, wie es so skurril über die Autobahn fliegt. Man beachte bitte auch die Aufforderung "Nimm mich..." auf dem Gefährt. Hertel´s Knusperhähnchen. Ein Genuss für die Sinne, würde ich mal behaupten. Nur essen würde ich diese Retortenhähnchen vielleicht lieber doch nicht. Der Plastikvogel auf dem Dach erinnert irgendwie zu sehr an "Brust oder Keule"...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe es auch gesehen aber vor lauter Lachen vergessen ein Foto zu machen. Danke für das Bild 😂😂😂