Samstag, 11. Juli 2009

Montag, 06.07.2009 - Stellplatzkrieg

Tja so viel zum Thema Stellplatz ;-) Meiner ist jedenfalls von einem fremden Auto besetzt!
Ich dachte, man sieht das hier offenbar nicht so ernst, denn der stand da wie selbstverständlich. Also hab ich mich dann einfach auch ganz selbstverständlich auf einen anderen Platz gestellt und schwupps! - war die Black Pearl schon mit wildesten Drohungszetteln ( ... „Ich werde sie haftbar machen, wenn Sie meinen Roller beschädigen!!!“) versehen und ich war von einem Motorroller mit Dach (kein Kommentar) völlig zugeparkt. Wenigstens war der Herr dann nicht ganz so schrecklich, wie der Zettel vermuten ließ, sondern doch ganz nett und ich durfte dann nach einem kurzen Telefonat doch ausparken. Nur der Sack auf meinem Platz, der steht immer noch da und schämt sich nicht. Der hat jetzt auch einen unfreundlichen Zettel an der Windschutzscheibe, und ich hoffe, dass es sich baldigst verdrückt. Bei der Black Pearl verstehe ich halt echt überhaupt keinen Spaß.
Quintessenz: So schnell lernt man Leute kennen...man muss nur mal falsch parken.

Keine Kommentare: