Freitag, 17. September 2010

Aus gegebenem Anlass: Würzburg bekommt Star-Allüren

Meldung des Tages laut TV Touring: "Orlando Bloom schwimmt im Adami-Bad".

Seit er verheiratet ist (ohhhhhhhhhh....), ist es mir eigentlich ziemlich egal, wo er schwimmt oder waltet ;-)

Viel besser ist da die Aussicht auf einen Besuch beim Stadtfest. Das Adami-Bad habe ich eh noch besucht - wie so viele Würzburger. Das würde auch erklären, warum Mister Bloom sich ausgerechnet dort von seiner Rolle als Duke of Buckingham erholt...

Kommentar im Übrigen zu den Dreharbeiten von "Die drei Musketiere": Nein, ich habe mich nicht beworben, nein, ich habe mich an keinem Zaun plattquetschen lassen, um Fotos zu knipsen und einen Blick auf die Stars zu erheischen. - Und nein, das ist nicht deshalb unterblieben, weil ich das so doof finde, sondern weil ich gefärbte Haare(Casting-Pfui) und keine Zeit zum Star-Stalken habe... Schaaaaade.... (fast jedenfalls).

Fazit: Ich finde die Stadt-Deko bei den Dreharbeiten toll. Könnte immer so aussehen vor der Residenz. Orlando darf gerne im Adami-Bad plantschen - und ich liebe meine Stadt ;-)!

Keine Kommentare: